youtube geld verdienen fake account?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens müssen die Angaben mit dem YouTube-Account übereinstimmen. Aber andererseits ergibt sich irgendwo ein Widerspruch. Warum? Ein minderjähriges Kind kann trotzdem monetarisieren, nämlich dann wenn eines seiner gesetzlichen Vertreter (Elternteil) diesen Part übernimmt. Siehe zum Beispiel den Kanal von /user/DieLochis - das läuft über deren Eltern!

Das Elternteil erstellt sich ein Google-Konto, ein youtube-account sowie ein AdSense-Konto. Hat man ein Adsense-Konto kann man mehrere Kanäle hinzufügen, darunter das vom minderjährigen Kind. Im Prinzip müßte also das bei Dir ähnlich machbar sein, nur das Du kein Elternteil mehr brauchst, wenn Du die 18. Jahre erreicht hast. Logischerweise käme ein neuer Account und diesmal mit den richtigen Daten in Betracht (darunter auch eine andere e-Mail Adresse). Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Noch ergänzend: es ist uninteressant wieviele Abonennten Du hast, laut den Programmrichtlinien kann jeder mit nur einem erfolgreichen Video Partner werden. Das setzt voraus, daß Du hohe Aufrufe verzeichnen mußt. Je mehr Abonennten Du hast, desto mehr Aufrufe und sonstige Aktivitäten sind Dir gewährt aber heißt nicht das die ausschlaggebend sind. Was nützen unzählige Abonennten und keiner von denen ruft Dein Video auf ... sehr fragwürdig!

Um Videos überhaupt monetarisieren zu können mußt Du täglich auf bis 1000 Aufrufe kommen, damit sich das auch lohnt. Es geht natürlich auch mit weit aus weniger Aufrufen. Inwiefern Du damit die Mindesteinnahme erreichst um eine Auszahlung zu erhalten steht auf einem anderen Papier. Alles was drunter liegt ist sehr fragwürdig und vor allem darfst Du nie vergessen: youtube behält sich das Recht zu entscheiden, welche Videos für eine Monetarisierung geeignet sind und welche nicht. Sie können ohne Angaben von Gründen jederzeit oder von vornherein Videos ablehnen. Bei zu häufig abgelehnten Videos kann Dir die Monetarisierung deaktiviert werden. Ist die Monetarisierung erst deaktiviert, kannst Du zusätzliche Nebeneinnahmen in den Wind schreiben. Mit der Deaktivierung der Monetarisierung erlischt automatisch das Adsense-Konto.

Alles weitere kannst Du den dortigen Hilfeartikeln entnehmen. Scrolle zur Fußzeile und klicke auf Hilfe. Gib im Suchfeld Monetarisierung ein und lies Dich einfach mal durch.

wenn du über 14 bist und das jahr stimmt nur die addresse nicht denke ich das die nicht viel unternehmen werden...

Auf diese Frage bekommst Du hier sicher keine Antwort, da Du strafbare Handlungen vor hast, lass es lieber bleiben ;)

quester112
Fragesteller

ok danke für die schnelle antwort :)

ist es erlaubt mit 17 schon anzufangen?

Du wirst von Youtube wegen Identitätsverschleierung und Verrat an der Krone bei den lokalen Behörden gemeldet.

  1. Du bekommst gar kein Geld, wenn die Daten nicht übereinstimmen

  2. Sie könnten Dich auch sperren, da dies eine Täuschung ist!