Youtube downloader for Android?

2 Antworten

Wenn möglich, bin ich ein Fan von Open Source Software. In der Regel sind diese Apps auch kostenlos und haben keine Werbung.

Ich nutze die alternative YouTube App NewPipe als YouTube Downloader. Dort kannst du die Qualität (Auflösung bzw. Bitrate) auswählen und auch nur Audio herunterladen.

NewPipe ist entweder direkt auf deren Webseite oder im F-Droid App Store erhältlich.

Du kannst quch andere Apps nutzen. Z.b. 4K Video Downloader.

tatjanasun733
Fragesteller

Ich will keine Videos downloaden. Sondern mp3. Der den ich suche war halt kostenlos und übersichtlich.