Youtube blockiert meine Fandub Uploads?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat was mit Urheberrecht zutun. Andere versuchen das zu umgehen (spiegeln, setzen Rahmen um die Videos), aber das hält auch nicht ewig. Oder aber man fragt die Produzenten, ob man das Material benutzen darf. Ist aber natürlich eher was für größere YouTuber (und im Falle von Anime auch mit Sprachbarrieren).

Eine andere Plattform zu finden, wo das ohne urheberrechtliche Folgen geht wäre sehr schwierig bis (meiner Meinung nach) unmöglich

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

wegen copyright sperren die das du bist kein Urheber

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui