Wo finde ich konosuba?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll hat konosuba lizenziert, aber nicht in Deutschland.

Du könntest dir die Blurays / DVDs kaufen ...

1.Lade eine vpn app von deinem Appstore herunter. 2.Stelle vpn auf USA. 3. Viel Spaß mit den vielen legalen Crunchyroll Anime.Musst bei Crunchy evt noch einmal aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung