YouTube Account gesperrt?

1 Antwort

Sie heben die Sperre nicht auf, das wurde beschlossen. Steht ja da. Dass man nichts getan habe und man selbst das nicht gewesen wäre, hören und lesen sie sicherlich täglich :-)

Kannste nichts machen, das Ding ist zu und bleibt zu.

Sucuk4mylife
Fragesteller

Aber sie wissen über den Fremdzugriff, weil ich sie damals darüber informiert habe, videos selbstständig entfernt habe und sie die Orte und Geräte wissen wo das hochgeladen wurde. Und die Antwort von Youtube ist doch ein bot Nachricht.

CLEBA  08.03.2022, 21:50
@Sucuk4mylife

2fa und randomisierte Passwörter helfen dabei :)

appropo wenn du deine Passwörter mit diesem google account synchronisiert hast über eine Änderung aller entsprechender Passwörter in Betracht ziehen. kann ja sein dass sich der fremdzugriff sich diese angesehen hat