Youtube - Abos werden nicht aktualisiert?

3 Antworten

Es gibt Videos auf YouTube, die dir zeigen, wie du dein Design wieder ändern kannst! :-)

YueYu
Fragesteller

Extra dafür? Es muss doch einen anderen Weg geben! Das neue Design gibts nun mal schon ein paar Jährchen und inzwischen habe ich mich endlich dran gewöhnt. Aber ich will hier gar nicht rummeckern, das ist auf jeden Fall ein Ansatz und danke für deine Antwort. :)

YueYu
Fragesteller
@BlauerSitzsack

Ich lade auch selber Videos hoch, ich kann leider nicht die ganze Zeit Youtube im Vollbildmodus "nutzen". Ich werde noch mal weitersuchen, ob ich eventuell eine andere Lösung finde, aber wenn's das auch tut, werde ich vielleicht drauf zurückgreifen (müssen). :)

Ich denke das ist ein Allgemeiner Fehler/Bug hatte es vorgestern/heute auch... Aber das geht von alleine weg <3 ;D

YueYu
Fragesteller

Ich hoffe es, es macht mich ganz irre hahah. Ich hatte gelesen, dass viele über die Jahre Probleme damit hatten, aber das schien auch oft immer zu den selben Zeiten zu sein. Ist's bei dir auch immer noch, oder inzwischen wieder weggegangen?

GrownTV  19.03.2016, 00:41

Mal ist es 3 Tage weg... & mal ist es da leider sehr unregelmäßig.. Sry .__. ! Ich hoffe es wird bei dir besser..

versuche mit aus/ein - loggen. Simpel aber oft genial.

YueYu
Fragesteller

Man sollte meinen auf den Gedanken sei ich schon gekommen. Hätte ich vermutlich extra angeben sollen. Dennoch danke für deine Antwort.