Kann ich den YouNow account trotz Sperrung löschen?

2 Antworten

Solange du gesperrt bist, hast du kein Zugriff auf dein Account. Du kannst dich zwar einloggen und alle sehen, aber verändern oder löschen is nich. Aber warte mal lieber ab, meistens ist man nur erst mal "temporary suspend". Das heisst, dass man sein Account bis spätestens nach 72 Stunden wieder bekommt. Und dann, kannst du ihn löschen. Aber, deine Daten werden mit Sicherheit NICHT auf YouNow gelöscht.

Für immer gesperrt? Dann werden die Daten, bis auf mail, damit du nicht nochmal registriert, oder schreib an den support