Dehr interessant is meiner Meinung nach, is zwar kein portthema, das Attentat von Sarajevo. Da kann man gut darlegen, wie gut man Zusammenhänge erläutern kann

...zur Antwort

Es wäre nicht genug Platz und unteranderem duch die Oxidation altert man und schwächelt und stirbt. Ohne Sauerstoff aber können wir aber nicht überleben, denn wenn wir anaeroben Stoffwechsel betreiben könnten wir uns bei weitem nicht so weit entwickeln.

...zur Antwort

Geh zu the voice

...zur Antwort

Sie hat einen wackelkontakt

...zur Antwort

Normalerweise sind die abwärtskompatobel

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ein ladekabel bekommt bestimmt keine zulassung, wenn man einen stromschlag bekommt, wahrscheinlich "erkennt" das Gerät ob es eingesteckt ist oder nicht

...zur Antwort

Natürlich ist es erlaubt, sonst würden sies ja nicht zeigen. Außerdem sind die Sendungen eh nichts für kleine Kinder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.