Meinung zum Bibi-Phone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war anfangs auch verwundert.. Aber Bibi hat so viele Fans, da ist das natürlich nicht dumm von der Telekom, sowas zu vertreiben. Vor allem denke ich, dass die Telekom damit kämpfen muss, in Zeiten immer stärkerer und preisgünstigeren Konkurrenz, nicht nur Bestandskunden zu bedienen, sondern Kundenneugewinnung zu betreiben. Und durch Bibi wird nunmal eben eine sehr junge Zielgruppe angesprochen. Das kann man natürlich gespalten sehen. Ich bin aber Fan der Telekom und freu mich dann eher für die Ideen. Kaufen würde ich mir sowas nie! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es ein Händy, das sie auch innerlich selbst gestalten hat (Prozessor, Kamera, Gehäuse, etc.) wäre es nicht schlimm.
Aber nur ein ein Bild auf die Rückseite klatschen und ein Paar aufgenommene Klingeltöne einfügen kann jeder und sollte man nicht schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexCornell707
10.12.2015, 19:30

Wobei ihre Weckertöne würden mich schon aus dem Bett bekommen. Aber nur ein einziges Mal!

0

Beehindert, das Teil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?