You2you verlässlich? Oder nicht?

4 Antworten

Ich bin auch (in der letzten Zeit nicht mehr so viel) auf you2you. Ich habe eigentlich viele Jugendliche Personen in meinem Alter getroffen (bin 14). Ja es gibt viele männliche Personen, die auch zum Teil älter sind, aber ich habe noch keine Person gesehen, welche über 30 war.

Vielleicht warst du auch einfach nur zur falschen Zeit online. Manchmal sind halt mehr und manchmal weniger Leute online.

Ich bin seit längerem bei You2You angemeldet. Es leider ist mit unter die einzige moderne Plattform für junge Lesben. Die anderen richten sich meistens ausschließlich an Männer.

Ich habe bis jetzt überwiegend positive Erfahrungen mit You2You gemacht. Klar gibt es da auch Faker, aber der Support reagiert schnell und verlässlich auf Meldungen und gibt sich mühe. Zudem ist You2You vollständig werbefrei und ohne Tracking-Tools usw. Jedes Bild wird durch einen*eine Moderatorin freigeschaltet und private Chatnachrichten nach 14 Tagen gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher auf normale Chats gehen für seriösere Kontakte

Wer es nicht versucht hat auch keine Chancen.