Wie fandet ihr die neue Staffel von you?

2 Antworten

Hmm, geht so. Also anfangs fand ich die Idee ganz spannend, dass sich Joe jetzt mal selbst mit einem Stalker konfrontiert sieht und habe die erste Hälfte auch recht schnell geschaut. Als jetzt die zweite Hälfte online kam, habe ich aber schon gemerkt, dass nicht das Bedürfnis da war, sofort weiterzuschauen. Nach der ersten Folge der zweiten Staffelhälfte habe ich dann entschieden abzubrechen. Es hat mich nicht mehr interessiert, wie es weitergeht, ich betrachte für mich somit jetzt die letzte Folge der ersten Staffelhälfte einfach als Serienfinale und werde sie nicht weiterschauen.

So weit ich die neue Staffel gesehen habe, fand ich sie okay, aber mit abfallender Tendenz. Und die Frau, die ihm aktuell gefällt, interessiert mich auch kein bisschen, ich finde sie recht farblos und es ist mit total egal, was zwischen den beiden läuft oder nicht läuft oder ob ihr was passiert. Schon dass ich sie nur "die Frau" nenne ist bezeichnend, denn sie konnte noch nicht mal genug Interesse in mir wecken, um mir ihren Namen zu merken :-D Also für mich ist inzwischen die Luft raus.

PS: Habe aber inzwischen aus Neugier nachgelesen, was sonst noch passiert, da ich es zwar nicht mehr schauen möchte, aber trotzdem wissen will, wie es weitergeht. Außerdem bin ich unempfindlich gegen Spoiler, von dem her hätte es eher sein können, dass mich die Info reizt, mir das doch noch anzugucken. War aber nicht der Fall.

Bin noch nicht fertig mit dem 2 Teil aber bisher war staffel 1 mein Favorit