Hat jemand die Umbrella Academy Staffel 3 gesehen? Wie fandet ihr das?

2 Antworten

Ich finde das die 1ste Staffel der Umbrella Academy extrem nice war, aber danach ist es einfach bergab gegangen und auch null unterhaltend.

Also ich fand sie persönlich jetzt nicht so gut.

Ich persöhnlich fand die Staffel zwar etwas verwirrend(vor allem das Ende) , es war halt einfach viel auf einmal, aber ansonsten fand ich's eigentlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab zu viel Umbrella Academy geschaut😂