You haved loged in from another location: jetzt wurde ich auf einmal von hypixel gebannt für etwas was ich nicht gemacht habe was tun?

1 Antwort

Wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann hast du keinerlei Möglichkeiten. Diesen Banngrund gibt es, wenn sich dein Account aus einem anderen Land einloggt.

Ändere doch mal dein Passwort und setz eine 2-Faktor Authentifizierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
TechnoCreck
Fragesteller

Als ban grund stand da irgentwas mit chat irgendwas weißt du was das ist?