Yohimbe Einnahme

5 Antworten

ich und meine Schwester haben auch yohimbin genommen, vom Arzt, aus England und aus Thailand welche. Also wirklich verschiedene. Da wir beide nicht wirklich dick sind ^^ haben wir davon rein gar nix gespürt. Evtl höherer Blutdruck und Schlaflosigkeit. Sonst nix. Hat und so aufgeregt da wir so viel Geld dafür ausgegeben haben. Habs mal einem Freund gegeben und bei ihm hats reingehauen, Herzrasen usw.

Was ein schwachsinn, hier hat keiner so richtig Ahnung von Yohimbin, und dieser "Blunt" am allerwenigsten. Du bist wie ein Erwachsener der über Cannabis redet und pro - verbot ist. (lustig, dass sich das so mit deinem Namen beißt). Also tschennifer, zum Yohimbin ist zu sagen: Wenn du die Rinde hast, die du dir auch auf ebay bestellen kannst, so würde ich erstmal einen Tee daraus kochen (so 1-2 Teelöffel für den Anfang)! Bei mir wirkt das schon aufs extremste, bekomm eine Megalatte von dem zeuch :P !! Du kannst auch einen Likör daraus machen, schau einfach im Internet nach, da gibt es Anleitungen. Google hilft.

Gefährlich? Keine Spur, wenn mans nach Anleitung macht. Man kippt sich ja auch keine 2 Flaschen Wodka rein oder macht die Augen zu beim Autofahren, also lass dich nicht verunsichern von den Leuten mit ihrem Halbwissen, die es selber noch nie probiert haben sondern dir lediglich erzählen können, dass Ratten ab ner Gewissen dosis sterben. (sehr hilfreich)!

Und an die Wirkung von yohimbin muss man nicht "glauben", es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es die Durchblutung im kompletten Beckenbereich fördert. Wissenschaftliche Versuche haben ergeben, dass 80% der Leute mit Erektionsproblemen nach einem Monat täglicher anwendung von Yohimbin nachhaltige Verbesserungen erfahren haben.

Natürlich lässt man sowas verbieten, die Pharmaindustrie will ja brav an ihren Pillchen verdienen (welche übrigens viel gesundheitsschädlicher sind), sone Rinde von nem Baum kann man halt leider nicht patentieren. also schau auf EBAY da kannst du die Rinde kaufen (und kauf dir bloß keine Präparate, alles verarsche, kauf dir die pure Rinde)! Nehm das zeug aufgrund chronischer Lustlosigkeit seit ein paar Wochen und es hat mir sowas von geholfen und hilft nach wie vor, selbst wenn ich es nicht nehme! Einfach Super was Mamma Natur so alles kann ; - )

Liebe Grüße

Wie bei allem neuen ruhig erstmal niedrig dosieren und sich steigern. Die Dosierhilfe ,vom Zauberer, mit 1-2 Teelöffel ist schonmal nen vernünftiger Anfang. Auch die einnahme von AscorbinSäure (Vitamin C) wird meinerseits empfohlen. So nen teelöffel, odda 2.

Ich z.B. mache mir keine Tasse sondern gleich ne Kanne, da ich sie mit meiner Angetrauten teile.

Wenn es zu Herzpochen kommt war es zuviel un d die Wirkung stellt sich nicht mehr ein. Alles kein Beinbruch, abwarten und nicht weiter den Tee trinken. Hauptsache Locker bleiben, mit Honig und Säften holt man sich von allem runter!! ausser LSd

Zur Wirkung: Potenzsteigerung nehme ich nicht wahr, in meinem Alter ca.35 auch nicht verwunderlich.

ABER: Der grund weswegen dieser Tee zu zweit geschlürft werden sollte ist die wirkung auf den unterleib. Durch die gesteigerte Durchbluteng entsteht, im Akt, das Gefühl die ,nackten verschwitzen Körper würden mit einander verschmelzen. Jippie...

Diegerebelte Rinde mit 8 TL auf ne Kanne und erstmal jeder nur ne Tasse. Vitam C nich vergessen. Viel Amor e, Max

Was möchtest Du wissen?