Was ein schwachsinn, hier hat keiner so richtig Ahnung von Yohimbin, und dieser "Blunt" am allerwenigsten. Du bist wie ein Erwachsener der über Cannabis redet und pro - verbot ist. (lustig, dass sich das so mit deinem Namen beißt). Also tschennifer, zum Yohimbin ist zu sagen: Wenn du die Rinde hast, die du dir auch auf ebay bestellen kannst, so würde ich erstmal einen Tee daraus kochen (so 1-2 Teelöffel für den Anfang)! Bei mir wirkt das schon aufs extremste, bekomm eine Megalatte von dem zeuch :P !! Du kannst auch einen Likör daraus machen, schau einfach im Internet nach, da gibt es Anleitungen. Google hilft.

Gefährlich? Keine Spur, wenn mans nach Anleitung macht. Man kippt sich ja auch keine 2 Flaschen Wodka rein oder macht die Augen zu beim Autofahren, also lass dich nicht verunsichern von den Leuten mit ihrem Halbwissen, die es selber noch nie probiert haben sondern dir lediglich erzählen können, dass Ratten ab ner Gewissen dosis sterben. (sehr hilfreich)!

Und an die Wirkung von yohimbin muss man nicht "glauben", es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es die Durchblutung im kompletten Beckenbereich fördert. Wissenschaftliche Versuche haben ergeben, dass 80% der Leute mit Erektionsproblemen nach einem Monat täglicher anwendung von Yohimbin nachhaltige Verbesserungen erfahren haben.

Natürlich lässt man sowas verbieten, die Pharmaindustrie will ja brav an ihren Pillchen verdienen (welche übrigens viel gesundheitsschädlicher sind), sone Rinde von nem Baum kann man halt leider nicht patentieren. also schau auf EBAY da kannst du die Rinde kaufen (und kauf dir bloß keine Präparate, alles verarsche, kauf dir die pure Rinde)! Nehm das zeug aufgrund chronischer Lustlosigkeit seit ein paar Wochen und es hat mir sowas von geholfen und hilft nach wie vor, selbst wenn ich es nicht nehme! Einfach Super was Mamma Natur so alles kann ; - )

Liebe Grüße

...zur Antwort