Yellow Strom ruft an?

3 Antworten

Nimm das nicht so ernst. Wenn du doch selbst sagst, dass du nicht weißt von welcher Liste etc der redet, dann ist klar, dass das nur eine Masche ist.

Lass dich da nicht verunsichern. Sag einfach beim nächsten mal (höflich), dass das nicht stimmt und du aus deren Datenbank herausgelöscht werden willst.

Sollte der dann wieder anrufen, dann darfst du mit einem Beschwerdenbrief drohen - und durchaus machen. Such dir die Postanschrift im Internet raus und schreib einfach eine Reklamation. 

Ist nichts schlimmes und dann auch noch effektiv. Ist zwar kaum zu fassen, dass es heutzutage noch so skrupellose Firmenmaschen gibt aber nun gut...

Ja ich hab gesagt das es nicht stimmt und er meinte dann doch ich hätte auch ne Email bekommen dieses habe ich dann auch verneint dann meinte er das mit der Liste und sowas..

0

Versuch mal auf dem Telefon unter Einstellungen oder so die Nummer zu blockieren.

oder einfach nicht mehr abheben dann lassen die es bestimmt irgendwann aber das Sperren bzw. blockieren der Nummer würde ich bevorzugen

0

Garnicht erst zu Wort kommen lassen. Auflegen.

Handy sagt immer "die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie ihre Auskunft an"?

Hallo Zusammen,

bin momentan in Frankreich. Wir haben hier 2 Medion Mobile Aldi Talk Sim-Karten mit demselben Tarif. Eine funktioniert ganz normal. Die andere kann man zwar problemlos anrufen, alle ausgehenden Telefonate enden mit der Ansage "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie ihre Auskunft an" Diese Ansage kommt bei Anrufen ins Festnetz und Mobilfunkt sowohl nach Deutschland als auch nach Frankreich. Die Simkarte funktioniert in anderen Handys genauso wenig.

[Edit 1]

Das Handy hat noch mehr als ausreichend Guthaben,wurde mehrmals neugestartet,hat den selben roaming tarif wie die Sim die funktioniert,SMS fuktionieren, allerdings mit 30 min +- Verzögerung. Mailbox und Auskunft können nicht angerufen werden.

[Edit 1]

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruß

...zur Frage

Fremde rufen mich an und meinen dass ich sie angerufen hätte?

Hallo,

Seit den Weihnachtsferien kriege ich komische Anrufe von einer Frau.

Das 1. Mal hat sie mich angerufen und meinte dass ich sie angerufen hätte.  Ich hab mich bei ihr entschuldigt und meinte dass ich sie vielleicht ausversehen angerufen habe. Ich hab dann in meinem Protokoll nachgeguckt und da stand einfach nichts!

Sie hat mich dann wieder nach einwr woche angerufen und meinte dass ich sie wieder angerufen hätte!

Ich hab dann gesagt dass ich es nicjt gemacht habe. Nach 5 min hat sie uns zu Hause  (festnetz) amgerufeeen!!!!!

Ich hab ihre Telefonnummer blockiert aber die hat mich dann vor 5 Tagen mit ner neuen Nummer angerufen!

Vor 3 Tagen hat ein Mann meine Mama angerufen und meinte dass sie ihn angerufen hätte!

Und heute hat ein anderer Mann meine Mama,meinen Bruder und meinen Papa und bei unserem Laden angerufen! !!!!!!und das gleiche gesagt dass wir ihn angerufen hätten!!!

Wir haben schon unseren Anbieter gefragt und die meinten dass sowas unmöglich wäre.

Wir waren auch bei der Polizei!

Hatte jemand von euch auch so eine Erfahrung? 

Bitte melden! 

Wir machen uns sorgen

...zur Frage

Polizei rufen weil Fahrrad auf dem Gehweg T_T?

Hallo,

Heute bin ich von der Schule wie immer mit dem Fahrrad gefahren. Ich fahre normalerweise auf dem Gehweg weil da rechts extra so ein schmaler Weg für Fahrradfahrer ist. Auf dem Weg wurde ich dann von einem Mann angehalten, vllt. so um die 40 (?).

Jedenfalls meinte er, ich solle sofort auf die Straße. Ich habe ihm dann versucht zu erklären dass ich hier fahren darf, da es extra ein Weg für Fahrradfahrer ist. Er hat mir sofort mit einer Anzeige gedroht. Er hat dann sein Handy rausgeholt und meinte, wenn ich in 3 Sekunden nicht auf die Straße gehe, dann ruft er die Polizei. Ich bin dann einfach weiter gefahren. Ich frag mich jetzt, ob er das eigentlich darf? Also die Polizei wegen sowas rufen? Es war ja ein Weg für Fahrradfahrer und ich meine, was soll die Polizei da machen?

LG

...zur Frage

Was tun wenn einem alle sekkieren?

hallo ich hab manchmal das Gefühl, dass sich alles und alle gegen mich verschworen hat/ haben. Beispiel eine "Freundin" ruft immer wieder mal an wenn ich vorher irgend jemand gesagt habe, dass ich ein paar Tage weg bin und will genau dann was unternehmen sonst hat sie kaum mal Zeit für mich. Oder eine andere "Freundin" ruft an und will mich aushorchen ich sage ich bin schon am Sprung zum spazierengehen. Denke mir da rufen sie jetzt sicher alle an um zu kontrollieren ob ich wirklich weg war. Und tatsächlich als ich heimkomme sind 2 Anrufe am Handy usw. usw. Oder eine "Freundin" redet nur mit mir wenn andere dabei sind sozusagen "Zeugen" Am liebsten würd ich aus dem allen aussteigen hab aber totalen Stress und komm nicht dazu in andere Kreise zu kommen weil ich voll unter Zeitdruck stehe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?