Yeezy Boost 350 v2?

2 Antworten

Der Hype beim Yeezy Boost 350 V2 flacht doch schon ab. Merkt man auch bei den Preisen von Resellern.

Da würde ich es einfach bei einem kommenden Release versuchen, an Originalware zum Originalpreis zu gelangen.

https://www.grailify.com/produkt-kategorie/adidas/yeezy/350/

Alternativen gibt es von Adidas. Der Adidas Tubular Shadow kommt noch am nächsten an das Design heran.

https://www.goertz.de/adidas-originals-tubular-shadow-weiss-46966602/#

Ist aber auch schon fast vom Markt verschwunden. Nur als Tipp. Du wirst mit Alternativen nie glücklich werden, wenn Du Dich so sehr auf den 350er fixierst.

Mit geringerem Preisaufschlag wird der Zyon gehandelt

https://restocks.net/de/p/adidas-yeezy-boost-350-v2-zyon

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Doodoeu
Fragesteller

Hey, ich danke dir für deine Antwort, mir geht es auch nicht um den Hype der Schuhe, mein Fokus lag von Anfang an an das schicke Aussehen, es könnten genau so gut 12 Euro Schuhe sein, mir geht es sicherlich nicht darum in der Öffentlichkeit ein par Blicke für meine "teuren" Schuhe zu bekommen, sondern schlicht und einfach um das wohlfühlen :)

Die 2 Links welche du in deine Nachricht gepackt hast (Der erste & 2te), kannst du mir bei diesen versichern das die Schuhe ein par Voraussetzungen erfüllen?

  1. Original Schuhe
  2. Neue Schuhe, keine abgetragenen Modelle
  3. Gut aufbewahrt, die Qualität ist noch wie neu
  4. Karton inklusive dem Kassenzettel der Schuhe
  5. Sicherer Versand, Sicheres kaufen, kein Betrug

Und natürlich ob Paypal Zahlung möglich ist, ich danke dir im Voraus und hoffe das du dir nochmal Zeit nimmst um mir zu Antworten :)

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.05.2021, 19:16
@Doodoeu

Görtz ist ein Filialist

https://www.goertz.de/hilfe/filialen/wo-ist-meine-naechste-goertz-filiale/

Die haben fast 200 Geschäfte in Deutschland.

Restocks ist eine Plattform aus den Niederlanden die Kaufverträge zwischen Privatpersonen vermittelt. Der Betreiber fungiert hier als Mittelsmann. Die Schuhe werden zuerst auf Originalität geprüft bevor diese an den Käufer versandt werden.

Gehandelt wird auf der Plattform nur Deadstock.

https://www.everysize.com/mag/sneaker-lexikon/deadstock/

Rechnung ist nicht obligatorisch.

Weitere Plattformen, die nach demselben Prinzip arbeiten

https://stockx.com/de-de/adidas-yeezy-boost-350-v2-zyon?

StockX hat noch den Vorteil das man Schuhe zurückgeben kann

https://stockx.com/news/de-de/wir-aktualisieren-unsere-allgemeinen-geschaeftsbedingungen/

Weiterer Tipp

https://www.pluggi.de/en/produkt/adidas-yeezy-boost-350-v2-zyon/

Pluggi ist eine deutsche Plattform

https://www.pluggi.de/faq/

Doodoeu
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Vielen Dank für die ganzen Links, ich komme schon ganz durcheinander was für was ist.

Eine letzte Frage habe ich noch an dich, ein weiteres mal wäre ich dir sehr Dankbar für eine Antwort :)

Ich habe mich jetzt für einen Schuh entschieden und zwar dem

Yeezy Boost 350 V2 'Zyon'

Jetzt wäre meine letzte bitte an dich, kannst du mir 1-2 Links senden,

von Seiten die bei dem Kauf diesen Bedingungen erfüllen

  1. Preis bei 300-400 Euro
  2. Originale Schuhe
  3. Seriöse Seite (Idealfall mit einem Support)
  4. Mit Karton
  5. Mit Kassenzettel
  6. Mit Rückgabegarantie
  7. Paypal Zahlung damit man im Notfall sein Geld zurück verlangen kann

Falls du mir hierfür einen Link hast, bin ich dir echt was schuldig, danke dir im Voraus ein 2tes mal für deine Mühe und die tollen Nachrichten

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.05.2021, 21:40
@Doodoeu

Rechnungen sind bei Resellplattformen keine Bedingung. Dafür gibt es den Echtheitscheck.

Rückgabemöglichkeit hast Du aktuell nur bei StockX, ansonsten verbleiben dann Consignmentstores.

z.B.

https://www.hypeneedz.com/collections/yeezy-350-v2/products/adidas-yeezy-boost-350-v2-zyon?

Die verkaufen auch online und Du hast ein Rückgaberecht. Hier wird z.B. auch Klarna als Zahlungsart angeboten.

https://praxistipps.chip.de/bezahlen-mit-klarna-das-muessen-sie-beim-shoppen-beachten_20678

Preise richten sich im Resell auch danach, wie eine bestimmte Größe nachgefragt wird.

Doodoeu
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ich habe mir jetzt die von deinem ersten Link bestellt, ich hoffe alles klappt und die Schuhe kommen wirklich in einem guten Zustand an, wenn ich daran denke melde ich mich nochmal bei dir wenn die Schuhe angekommen sind

Hast du noch Tipps wie man die Schuhe sauber hält? Gibt es ein spezielles Spray oder etwas wichtiges zu beachten bei den Schuhen? Im Notfall informiere ich mich im Internet nochmal ;)

Doodoeu
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke dir für den Tipp und die Links, heißt ich sollte sie nicht jeden Tag anziehen?

Auch wenn ich nur ein par Stunden im Endeffekt mit ihnen an der frischen Luft bin? z.B. In der Schule, Bei einem Arzttermin, Bei einer Gassirunde mit meinem Hund :)

Wird gemacht

Doodoeu
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Perfekt, ich werde darauf achten, falls ich noch Fragen habe würde ich dir hier nochmal schreiben, danke dir für die ganzen Antworten, jetzt bestimmt schon zum 4ten mal ;)

Doodoeu
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Hey, ich habe mir gedacht ich melde mich nochmal bei dir.

Die Schuhe sind angekommen, in gutem Zustand, alles hat super geklappt nur die Lieferzeit war ziemlich lange. Auf der Seite stand 1-2 Werktage, es hat über eine Woche gedauert bis die Schuhe im Endeffekt angekommen sind.

Danke dir für deine Hilfe und den Link der Seite bei welchem ich die Schuhe kaufen konnte.

Weißt du welche Yeezys noch in der Preisklasse der Zyon sind? Die Zyon Schuhe waren soweit ich weiß mit die, wo man am billigsten bekommen hat ;)

Das Aussehen der Schuhe ist wirklich der Hammer, sauber verarbeitet.

Bequem natürlich auch, nur ein kleines bisschen zu groß, das lässt sich aber relativ einfach mit einer Schuheinlage beheben

LeonQrispy  21.05.2021, 13:12

Hey Doodoeu,

Ich kenne das Problem,ich habe auch lange gekämpft bis ich es endlich geschafft hab. Aber letzendlich habe ich es geschafft den Yeezy Boost 350 v2 Ash Pearl zu bekommen und den Zebra. Die Seite wo ich bestellt habe ist StockX. Dort verkaufen Privat Leute ihre Sammlerstücke Schuhe,Raritäten etc. der Verkäufer schickt dann die Ware z.B. den Yeezy zu StockX das dauert i.d.R 1-2 Tage. StockX prüft dann ob es sich um ein Original handelt. Wenn das der Fall ist Versand StockX den Schuh was auch immer zu dir. Das ganze dauert immer ca. 6-8 Tage. Ich Persönlich habe nur gute Erfahrungen mit StockX :D . Hier der Link : https://stockx.com

Du könntest gebrauchte auf Ebay holen kosten meistens auch nicht viel.

DerNico  07.05.2021, 13:16

Sind aber so gut wie nicht tragbar, komplett durchgelatscht.

Doodoeu
Fragesteller

Ich zähle ein par Probleme auf

  1. Man kann sich nicht sicher sein ob sie wirklich original sind
  2. Der Zustand ist oft ziemlich unbrauchbar
  3. Ich habe die Schuhgröße 40-41, unwarscheinlich zu finden
  4. Für gebrauchte Schuhe haben die meisten trotzdem eine hohe Preisklasse

Ebay ist in den meisten Fällen was Markenklamotten angeht nicht sicher genug

verreisterNutzer  07.05.2021, 13:21
@Doodoeu

Du kannst mal auf SHPock vorbeischauen, dort wirst du schnell Yeezy Boost 350 v2 finden die sind dort Neu sowie von StockX (Real) und keine Fake sachen.

Doodoeu
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die Bewertungen bei z.B. Trustpilot zeigen wie unseriös die Seite StockX ist, bei SHPock kann man leider auch nicht vertrauen das alles original ist, die Bewertungen habe ich mir hier noch nicht durchgelesen

verreisterNutzer  07.05.2021, 13:29
@Doodoeu

Der nachteil ist auf SHPock dort gibt es viele Scammer, du bezahlst und erhälst die ware nicht. Das einzigste was 100% funktionieren würde wäre halt über die Yeezy Seite zu kaufen