Yeedi Saugroboter dreht sich der Motor nicht, welcher die große Reinigungswalze in Gang setzen soll? Ist der Motor defekt? Kann man diese reinigen?
Walze und Innenleben ist komplett gereinigt und sauber. Der Motor, der die Walze zum Antrieb bewegen soll, bewegt diese leider nicht. Die bleibt starr. Der Roboter an sich fährt normal.
2 Antworten
Hi,
Ich habe dasselbe Problem und habe vermutet, dass die Antriebshülse, die die Antriebswelle mit der Bürste verbindet, verloren gegangen ist. Hatte dann Fotos an den Yeedi-Support geschickt und das wurde bestätigt. Also auf diesem Metallstecker (unten rot eingekreist) sollte normalerweise eine schwarze Plastikkappe/Hülse stecken.
Vielleicht ist es bei dir auch die Ursache. Falls ja und du findest eine Ersatzhülse würde ich mich über die Info freuen, denn ich hab noch keine gefunden :)
LG Sabrina

Lies die Bedienungsanleitung, falls verlegt, runterladen von der Herstellerwebsite. Diese Dinger sind sowieso fast alle Schrott, und auch die teuersten für über tausend EUR saugen nicht alles sauber.