Yaoi webtoons mit einem süßen Hauptcharakter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok alsoo ich fange erstmal mit den Bekannteren an xD

Salad days - chinesischer webtoon (dachte immer der wär koreanisch lol, aber es ist so gut dass ich ihn trotzdem empfehlen muss), sehr Cuter shounen so mit Ballerina X Boxer (ongoing mit vielen Kapiteln)

Here U are - absoluter classy aber das aus nem guten grund (sehr viele Kapitel, idk den status)

Our Companionship - gebrochenes Herz X Gangsterboss und einer meiner all-time favourites, super Cute (beendet)

Ways of parting - absoluter Herzbrecher mit nem riesen Potential. Nachdem der MC im Koma lag, hat sein jetzt ex, früher Freund, einen neuen. Er selbst kommt aber seinem Boss immer näher

The best smell - sehr langatmig aber das Warten lohnt sich ;) (ongoing 80+ kapitel)

Das war's leider schon, weil mein reportoir besteht hauptsächlich aus japanischen Dingern. Alle 5 sind relativ lang also hoffe ich einer davon trifft deinen Geschmack ;)

Woher ich das weiß:Hobby