Yamaha YZF R 125 Mivv GP ohne DB Killer wie laut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu laut für eine 15 PS Gurke und laut genug, um dir während deiner Probezeit einen Punkt einzufangen... Denn die MIVV GP Töpfe haben meines Wissens nach keinen Kat und wenn du keinen nachrüstest, weil sie dir sonst zu leise wird, dann hast du ein ziemliches Problem.

MeeCrobLP
Fragesteller

Okay danke so ne antwort wolle ich doch :D Hmm dann mal gucken was ich mache aber beste antwort bekommste auf jedenfall ;)

Ausreichend für eine sofortige Stilllegung.

MeeCrobLP
Fragesteller

Alter genau solche Kommentare wollte ich eigentlich nicht :D Bevor du fragst ja naklar ich habe schon gegooglet da hab ich ja nix gefunden :/