Yamaha YDP-131 technische Daten?

3 Antworten

entweder sind das uralte Restbestände oder ein discontinued product oder ich irre mich gewaltig.

Die 130er Modelle waren älter, dann gab es z. B. die 142, aktuell ist es ein 143 Modell. Die 130er Modelle gibt es nicht mehr.

Teurer sind dann die 160er, aktuell das 163 YDP

https://www.thomann.de/de/yamaha_ydp_143_b_arius.htm?ref=search_prv_4

Das liegt hier neu bei 799 €. 192er Polyphonie, 10 Sounds, deren GHS Klaviatur

Für ein ältere Gerät mit schlechter Klaviatur & mäßigerer Klangerzeugung würde ich gebraucht max 350 € ausgeben.

Schau es dir im Laden an. Du musst sowas selbst anspielen.

Kringelsocke
Fragesteller

Ich werde auf jeden Fall anspielen, aber ich möchte mir gerne die technischen Dinge zuhause in Ruhe ansehen. Ein Verkäufer kann auch Kot als Gold verkaufen und als ein nicht Technik viel Wisser ist das für mich zuhause einfacher, als wenn ich das im Geschäft vergleiche.