Yamaha xt 125r schneller machen Endgeschwindigkeit?

2 Antworten

Das ist eine Enduro, für absolute Höchtgeschwindigkeiten sind Sportler geiengeter. Anossnte bring das Teil mal in die WErkstatt zur Inspektion. Eine gut geschmierte Maschine läuft einfahc besser.

Vielleicht n schicker aufkleber...nein,im erst,da wirst du nicht mehr viel rausholen können...bei ner enduro vielleicht noch stollenreifen gegen straßenbereifung tauschen, läuft sauberer,aber wirklich Geschwindigkeit bringts auch net

Derangler423
Fragesteller

Ich hab schon straßenbereifung drauf