Yamaha wr 125 x wie gross sollte man sein?

3 Antworten

Ich bin 1,76 cm und das Teil ist schon ganz schön hoch. Also weniger als 1,70 cm auf keinen Fall und das ist schon knapp.

1,70m sollten reichen:-)

Trotzdem kommt das immer auf die Person drauf an

Am besten mal Probe sitzen!!

BlueSkyHD
Fragesteller

Habe einen Händler in meiner nähe , weißt aber net ob sie die Wr 125 x da haben

Tirion96  21.06.2015, 21:38
@BlueSkyHD

Dann schau einfach mal unverbindlich vorbei! Und falls er es nicht haben sollte, dann setze dich einfach auf eines, welches ungefähr der Höhe deines entspricht. So kannst du dir einen ersten Eindruck von der Sitzposition machen

So ca. 1,80 :)

BlueSkyHD
Fragesteller

Dann darf ich noch wachsen 😀