Das kann dir hier wahrscheinlich keiner sagen. Zu brutal werden sie ja kaum sein im Vergleich zu anderen Anime:D
Am besten fragste da mal beim Verlag nach per E- Mail

...zur Antwort

Habe jetzt nochmal kurz nachgeschaut wo ich mein ( einziges) 24 bit Album gekauft habe.
http://www.linnrecords.com/recording-j-s-bach-six-brandenburg-concertos.aspx

Hoffe das hilft dir weiter

...zur Antwort

Man bist du cool...
Höre einfach auf

Zu deiner Frage: Nein man kann nichts dagegen tun

...zur Antwort

Kommt darauf an mit was du hörst bzw es wiedergibst.
In der Regel reicht die (unkomprimierte) CD Qualität ( nicht MP3 Musik ala Spotify!)
Ansonsten kann man auf highresaudio.com Stücke mit boch höherer Bitrate kaufen. Meiner Meinung nach kann man dort den Unterschied aber nur kaum hören. (Wenn überhaupt)

...zur Antwort