5 Antworten

Sehr gut :) Manche würden den i5 bemängeln, aber das reicht locker aus und ist sehr gut. Battlefield...... ALLES wird er schaffen :) Einstellungen musst du gucken, aber eig immer alles auf ULTRA :)

Adrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem solltest du die meisten Spiele auf Ultra in 1080p spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fernab des hässlichen gehäuses und den noname-komponenten ist der preis gerade so "ok".

ich würde selbst zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarlonWille
15.11.2015, 20:14

Naja hässlich ist es ja nicht. ein freund hat mir den empfohlen da ich mich mit zusammen und so nicht auskenne. was würdest du den für einen "fertigen" pc empfehlen 

0
Kommentar von Tirion96
15.11.2015, 20:15

Damit kann man nochmal für den gleichen Preis einiges herausholen

0
Kommentar von Tirion96
15.11.2015, 20:15

Lasse dir besser einen zusammenstellen. Das ist kein Hexenwerk und du sparst Geld bzw hast mehr Leistung

0
Kommentar von byFlixi
08.02.2016, 00:55

Mindfactory.de

0

Selbst zusammenbauen! Für den Preis kriegst du da noch wesentlich bessere Komponenten rein!

#NiemalsFertigPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarlonWille
15.11.2015, 20:17

was wenn man das nicht kann ? :^) 

0

Was möchtest Du wissen?