Bin 13 und habe gekifft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musst einen Kopfstand machen und dabei Essig gurgeln. Dabei wird dein Kopf klar. Gefühl bleibt zwa immernoch aber es wird um einiges besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst das Zeug und gehst ins Bett? Spar dein Geld und kauf ein PC Spiel und meiner Meinung nach zu viel drinne. In deinem Alter nicht ungefährlich. Daran denkste vorm nächsten Zug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorry1409
15.11.2015, 20:38

Ich kauf das nicht das kaufen Freunde und wir teilen 

Ich hab mir vorgenommen das ich das nicht mehr mache(ich weiß ,dass das alle sagen aber ich probier das wirklich)

0

Wenn du aufhören willst dann lass es einfach ^^? Kiffen macht nicht körperlich süchtig also wirst du nie den drang haben es unbedingt wieder zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht zu jung - kiffen sollte man niemals und aber nur die mit Verstand scheinen sich daran halten zu können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJilly
15.11.2015, 20:38

Ich hoffe das du das selbe auch über Alkohol sagst ^^

0

Komm mal klar
Hör auf mit so einem Mist
Das ist dumm und dämlich nicht cool oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?