Yamaha R3 Fairings wo kaufen?

1 Antwort

https://www.motea.com/de/verkleidung-fur-yamaha-yzf-r3-15-18-zaddox-abs-vollverkleidung-rennverkleidung-265841-0?gclid=5h0pp1n9-de&gclid=Cj0KCQjwssyJBhDXARIsAK98ITSEsCLLlOaqvlN0_4zvfpXh2MTwiChybaM3MWCrBGE0KFm2PlIt7fMaAg08EALw_wcB

hier zb. ich habe auch schon von anderen, chinesischen herstellern gehört und war mißtrauisch (suzuki verkleidungen im lucky strike design), und hatte neulich eine in der hand. angeblich bei ali baba bestellt - die waren tadellos.

was immer sein kann ist, dass die löcher zur befestigung nochmal nachgearbeitet werden müssen, aber im grossen und ganzen ist es einfacher als eine GFK verkleidung (die gibts auch, aber meist ohne lampenausschnitte - also ideal für die rennstrecke. legst du dich auf die klappe, sind die teuren originalteile nicht hin, und auch nicht die frontlampen.