Yamaha R3 1000km Service, wie lange geht der?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei der 1000er Inspektion sind keine großartigen Arbeiten notwendig und somit in relativ kurzer Zeit erledigt. Die bekommt frisches Öl mit Filter, und es werden ein paar Teile und Schrauben kontrolliert.

Wie lange es genau dauert hängt natürlich von der Werkstatt ab wie die gerade Zeit haben. Würde mich hier mit dieser abstimmen sodass du einen Termin erhältst wo du die Stunde zwischenzeitlich warten kannst wenn es nicht anders geht.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich