Yahoo als Standardbrowser entfernen?

1 Antwort

McAfee kannst du dir sparen, der Windows defender tut es auch (auf jeden fall besser als McAfee).

Ich weiß nicht genau inwiefern McAfee deine Browser einstellungen einschränkt, es geht hier ja um die Suchmaschine und nicht den Browser.

https://support.google.com/chrome/answer/95426?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

Sollte dies nichts bewirken oder ist in anderen Browsern auch Yahoo immer als Suchmaschine gesetzt, dann hast du vermutlich einen Trojaner oder ähnliches installiert.

LG

YxCaro
Fragesteller

OOOOh, lol ich bin so dumm. Danke dir

YxCaro
Fragesteller

Und ich habe Suchmaschine gemeint, bin aber dann irgendwie auf Standardbrowser gekommen, uff.