Y-zfr 125 2013 mit 30.000km?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, ist akzeptabel 100%
Nein, ist nicht akzeptabel 0%

1 Antwort

Ja, ist akzeptabel

Ich habe mir damals eine Duke 125 mit 33.000 Kilometern gekauft. Der Motor hat bis 60000 gut mitgemacht, allerdings musst du beim Kauf unbedingt auf die Verschleisteile achten (Kette, Reifen, verliert sie eventuell Öl etc.)

30.000 ist ziemlich hoch für eine 125er (Da geben manche schon den Geist auf) Allerdings baut Yamaha (oder auch KTM wie bei mir) eigentlich solide Motorräder und Motoren.
Muss also kein Ausschlusskriterium sein wenn das Bike ansonsten gut in Schuss ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit mehreren Jahren aktiv Motorrad