XXL Restaurants in NRW? - Food Challenge?

4 Antworten

Es ist nicht schwierig, das per Internet rauszufinden.

Wenn Du auf die Speisekarten der XXL- Restaurants guckst, bieten alle solche zweifelhaften Wettbewerbe an.

Kuscheltier87
Fragesteller

Habe alles durchforstet, aber nur sehr sehr wenige Restaurants gefunden und nichts in meiner Nähe, leider

Na als Belohnung das du es geschafft, das ist der Sinn bei Challenges. Schafft man es nicht bezahlt man den regulären Preis. Mega große Portionen schaffen wenig, also verdienen die Gasthäuser gut an solchen Aktien

Es gibt eins das heißt glaube ich Waldgeist, habe ich mal bei YouTube gesehen. Müsste ich Mal raussuchen wo das ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Bella604  20.08.2018, 04:01

Also das heiß Waldgeist und ist aber in Wiesbaden :) wenn es dir etwas weiterhilft :)

Kuscheltier87
Fragesteller
@Bella604

Danke dir, bin in der Nähe manchmal und konnte mir das mal angucken. Sehe da aber nix von so "Wetten", sondern nur generell XXL Produkte :/

Bella604  20.08.2018, 16:38
@Kuscheltier87

Am besten schaust du mal bei YT rein, dort sind mehrere Videos wo die diese XXL Sachen verspeisen und wenn du dort das Essen schaffst bekommst du es umsonst allerdings hat es bis heute erst einer geschafft :) oder du fragst dort mal an wie es ausschaut mit Wetten. Ich drücke dir die Daumen :)

Kuscheltier87
Fragesteller
@Bella604

Das Daumen-Drücken hat geholfen :) Habe das Steak geschafft, obwohl die mein "Medium" bestelltes Steak tatsächlich very well done gemacht haben... Kartoffelbeilage waren Chrisscuts, das waren auch 700-800g, sehr übertrieben. Salat war ansich ok von der Größe, aber viel Mais und Bohnen. Insgesamt war ich sehr am kämpfen, habs aber dann in 45 Minuten geschafft. Und im Anschluss noch nen 1000 Kalorien Brownie-Eis-Shake getrunken, das Gesicht des Kellners hättest du sehen müssen :D:D
Leider habe ich kein anderes Restaurant in meiner Nähe mehr gefunden, wo ich mein "Talent" unter Beweis stellen könnte, sehr schade :(