xx me! Von Ema Toyama?

1 Antwort

ka ob das hilft, aber vllt wirst du schlauer aus der beschreibung

Yukina hat sich als Autorin einen Namen gemacht und sich eine treue Leserschaft aufgebaut. Bisher schrieb sie immer über die erste Liebe und romantische Verwicklungen. Doch nun, da sie auf die Highschool geht und von Liebespaaren umringt ist, möchte sie endlich einen Schritt weitergehen und über Leidenschaft schreiben…

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
tyukix
Fragesteller

Danke, aber aus der Beschrwibung kann ich immer noch nicht wirklich entnehmen inwiefern dieses "Extra" mit der Hauptstory zu tun hat...vielleicht sollte ich es mir einfach mal kaufen xD