Xobor forum löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Forum zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage über das Kontaktformular (http://www.xobor.de/kontakt.html/Kontakt.html) Darin muss die zu löschende Boardnummer oder Forenadresse enthalten sein.

Bitte beachten Sie auch,dass Ihnen keine Nachteile entstehen, wenn Sie das Forum nicht löschen, sondern einfach nicht mehr verwenden. Das hat auch den Vorteil, dass Sie später jederzeit entscheiden können, ob Sie es weiterführen wollen.

ja das wüsst ich auch gerne! Hast du's schon heraus gefunden? LG. =)

Lies mal weiter oben ;)

0