Xiaomi 13 Lite öfters kurz Dunkel während dem Spielen?

1 Antwort

Kann sein, das der näherungssensor bei deinem Xiaomi 13 Lite immer reagiert, bzw. Das du Automatische Helligkeits Anpassung an hast und dein Handy wohl Denkt, immer wenn du deinen Daumen über die Kamera hast, das es dunkel bei dir sei.

Oder, bei xiaomi erkennt dich als Hosentasche, je nachdem wie du dei Handy beim zocken hälst, den es reagiert immer wenn der obere Lautsprecher bedeckt ist mit so einer Warnung

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
misterrow
Fragesteller

Ah klingt mal sehr gut, werde dem mal nachgehen

Herzlichen Dank 👍👍👍

Jianhao  22.02.2024, 18:39
@misterrow

Ja gerne, aber falls nichts ändert, dann lass es von einem Profi durchchecken lassen