Xiaomi 11 t oder Xiaomi Note 12 pro?

2 Antworten

Also wenn meiner Meinung nach sind die beiden Handys nicht empfehlenswert für den Preis. Für 300€ bekommt man besser und neuere Handys, da sie zumal bessere Technik beinhalten, und Längere Updates, die 2 Genannten, bekommen in nahe Zukunft keine, außer das 12 Pro vielleicht ein Jahr noch.

Für 300€ würde ich dir lieber das Xiaomi Poco X6 / X6 Pro oder das M6 Pro empfehlen, die sind neuer und sind leistungsstark, leistungsstärker wäre man mit dem Poco F5.

Für eine bessere Software Erfahrung und guten Allrounder, würde ich das Motorola Edge 40 mal anschauen, sehr schönes Handy und ist sogar wasserdicht, was man selten für unter 320€ Bekommt.

Wenn es unbedingt ein Samsung muss, wäre das Samsung GalaxyA54 eine bessere Wahl.

Für eine gute Kamera ist das Realme 11 Pro eine gute Wahl, hier bekommt man 100MP Kamera für um die 210€.

Ich kann dir gerne noch mehr Handys empfehlen ✌️ wenn sie die nicht gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Keines der beiden Handys ist mehr empfehlenswert. Beide sind nämlich bezüglich der Updategarantie keine gute Wahl mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Francis12081992
Fragesteller

Es wäre nur für 1 jahr, bis mein Vertrag, wieder ausläuft. Würde es bis dahin denn mit den Updates noch reichen. Ich habe bisher nur Samsung gehabt und auch nur die S Reihe

Francis12081992
Fragesteller
@SturdyTec

Was wäre denn noch eine Alternative? Da es nur zur Überbrückung ist, sollte es auch nicjt mega teuer sein. Hole es gebraucht