Xenoverse 2 linke Leiste bei den Meistern?

3 Antworten

Hey

Xenoverse oder Xenoblade?! :P

Da du von Meistern redest, tippe ich mal auf Xenoblade? :)

Also grün ist ja der Lebensbalken :D bin mir daher nicht sicher; meinst du die über, oder unter dem Lebensbalken?

Die obere (in 3 Teile gestückelt, blau) ist für die Angriffsketten. Die untere (gelb - habe ich selbst lange spekuliert xD) der Levelfortschritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@darkblackwings nein ich meine Dragon Ball xenoverse 2;) Ich meine zum Beispiel goku, whis oder vegeta.... Wenn du ihn als Meister nimmst, auf die Option Taste drückst, den zweiten Punkt ( Daten ansehen oder so) drückst und auf die Seite gehst auf der die Meister alle sind ist es so aufgebaut:

in der Mitte is das Bild des Meisters mit nem Stempelaufdruck abgeschlossen wenn du die vier Lektionen geschafft hast. Rechts ist eine orangene Leiste mit Max. Wenn du lange genug mit ihm als Meister gekämpft hast. Aber dann oder danach kommt auf der linken Seite auch eine Leiste mit 5 grünen Balken. Was ist das für eine Leiste?

DarkBlackWings  13.01.2020, 11:37

Haha, verdammt xD sorry!

Da bin ich selber gerade am anzocken, kann ich dann leider nix dazu sagen ☺️😅

Die Leiste neben den meistern ist die freundschaftsleiste

Wenn du sie mit auf Missionen nimmst (als Meister ausgewählt) dann steigt diese am Ende winken Freundschafts Angriffe z.b. Kamehameha mit goku sehr nice wenn du mich fragst XD

grus D.