Xena und Ares Bilder?

1 Antwort

Hi,

ach wie cool XENA! Ich hab diese Serie als Kind soooo geliebt :D

Aus welcher Folge kann ich Dir echt nicht sagen und glaube auch nicht das es irgendwer kann.

Mein Tip um das rauszufinden:

Es gibt von Serien immer Episodenguides, also Auflistungen wie viele Staffeln, wie viele Folgen, und meist auch eine Kurzbeschreibung der Folge. Die würde ich mir mal durchlesen und schauen ob dazu was steht... ;)

Viel Erfolg

Nora2020
Fragesteller

Ich liebe dieses Seite immernoch. Mit den Episondenquides habe ich es auch schon versucht, deswegen wundert mich das ja so. Trotzdem vielen Dank

monara1988  12.05.2021, 09:59
@Nora2020

Ah ok... also ich weiß das die sich geküsst haben, aber leider echt nicht wann :/ Sorry...

Ich hab die eeeewig nicht gesehen, würde die aber sofort wieder sehen wenn ich die irgendwo finden würde XD

Nora2020
Fragesteller
@monara1988

Ups, vorhin habe ich mich vertippt, das sollte heißen "Ich liebe diese Serie immernoch". Die kann man auf YouTube schauen.