xcopy "Ungültiger Pfad" Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du den Testordner in deine Dokumente kopieren, richtig?

Nun, dann liegt das Problem doch klar ersichtlich auf der Hand: Du verwendest die falsche Syntax. Falls das Verzeichnis leer ist, so musst du den Parameter /E hinten dranhängen. Falls es etwas beinhaltet, geht es auch ohne /E.

xcopy C:\Users\%USERNAME%\Desktop\Testordner C:\Users\%USERNAME%\Desktop\Dokumente /E

Ich empfehle dir die Hilfe für xcopy durchzulesen.

  • CMD starten xcopy /? eintippen und abschicken.
Shades93 20.07.2012, 19:16

Ich Dümmling habe den Namen des zu erzeugenden Verzeichnisses Vergessen. :D

xcopy "C:\Users\%USERNAME%\Desktop\Testordner" "C:\Users\%USERNAME%\Desktop\Dokumente\Neuer Testordner" /E

Bütteesehr. :]

0

Dir werden die Zugriffsrechte auf den Profilpfad fehlen

Was möchtest Du wissen?