wie kann man ein CMD Befehl speichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du must nach

xcopy

pause eingeben

und das ganze als Alle Dateien und *.cmd speichern

wie das mit xcopy funst weiß ich nicht, schau mal auf meinen Youtubekanal, ich werde da früher oder später ein video drüber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hacker0221
12.07.2011, 21:57

ok danke werde ich versuchen

0
@echo off
xcopy C:\\\\\\\\User\\\\\\\\test.bat D:\\\\\\\\TestOrdner\\\\\\\\
pause>nul

das wars schon.... und xcopy bietet auch eine hilfe an: gehe dazu folgendermaßen vor... START ► Ausführen ► cmd ► ENTER drücken ► xcopy /? eintippen.

und speichere nie bat-dateien als namen ab die schon im system ordner vorhanden sind - also nenne deine bat-dateien nicht cmd.bat oder copy.bat o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?