wie kann man ein CMD Befehl speichern?

2 Antworten

@echo off
xcopy C:\User\test.bat D:\TestOrdner\
pause>nul

das wars schon.... und xcopy bietet auch eine hilfe an: gehe dazu folgendermaßen vor... START ► Ausführen ► cmd ► ENTER drücken ► xcopy /? eintippen.

und speichere nie bat-dateien als namen ab die schon im system ordner vorhanden sind - also nenne deine bat-dateien nicht cmd.bat oder copy.bat o.ä.

du must nach

xcopy

pause eingeben

und das ganze als Alle Dateien und *.cmd speichern

wie das mit xcopy funst weiß ich nicht, schau mal auf meinen Youtubekanal, ich werde da früher oder später ein video drüber machen

hacker0221
Fragesteller

ok danke werde ich versuchen