Xbox und ea?
Ich habe einen pc und wollte fragen ob es funktioniert wenn ich mein EA Konto mit meinem Xbox Konto verbinde, dass ich meine Spiele vom Ea Konto(Pc) die icj gekauft habe auch auf der Xbox habe?
2 Antworten
Nein.
Hallo Kamerad/in EliasOnWc - die digitalen Spiele für Deinen mobilen oder stationären Rechner, die Du dafür bei EA (den Spieleverwalter Origin gibt es nicht mehr!) Anwendung bezogen/gekauft hast, solltest auch nur von dort aus spielen!
Seit einiger Zeit, kann man über den Xbox Game Pass Ultimate | Xbox, Spiele von ea (electronic Arts) zocken. Habe ich probiert & am Ende hatte ich viele Probleme & musste mich mit den Kundendienst von EA in Verbindung setzen. Das heißt, wo Du auch das Spiel gekauft hast, Spiele mit deren Spieleverwalter. Wenn Du alles bei ea bezogen/gekauft hast, Spiele es über die EA Anwendung & auf keinen Fall über die Xbox Anwendung am mobilen oder stationären Rechner!
Du kannst mit der Xbox Game Pass Ultimate | Xbox, die für Xbox gekauften Spiele am mobilen oder stationären Rechner zocken! Das ist möglich.
Solltest Du weitere Fragen haben, immer her damit.
Bis die Tage.