Xbox series X oder Ps4 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

PlayStation 50%
Xbox 30%
Nintendo Switch 20%

4 Antworten

Xbox

Ist Leistungstechnisch die beste Variante von den aufgezählten Konsolen und mit dem Gamepass hast du erstmal sehr viel zu zocken.

Bist du sicher, dass du die Series X meinst? Das ist die aktuelle Gen, vergleichbar mit der PS5.

Die PS4 Pro wäre vergleichbar mit der Xbox One X.

So würde ich natürlich die Series X, also die bessere Konsole nehmen. Mal davon abgesehen, dass ich Xbox sowieso bevorzuge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Xbox

Allein der Gamepass ist schon ein K.O Kriterien, die Ergonomischen Controller, bessere Exklusivtitel usw...

Hast Du für Deine PlayStation nich noch Spiele? Wenn ja, dann is ja klar.

Woher ich das weiß:Hobby

lucasrick02
Fragesteller

Ne nur digital

wenighilfreich  11.07.2022, 08:14
@lucasrick02

Aber ja in Deinem PlayStation-Account; d. H. sie wären auf der neuen nutzbar; deswegen würd ich die PS4 nehmen.