XBox profil?

1 Antwort

Das sind Spezielle Zeichen die man auf der Xbox verwenden kann. In Gründe genommen sind es irgendwelche Asiatischen Zeichen, die im Browser auf Handy und PC nicht erkannt, und als senkrechten Rechteck-symbol gesehen werden. In der Xbox App auf PC und Smartphone sowie auf Privatspeicher des Gerätes (zb niedergeschrieben in einer .txt Datei) kann man diese Symbole nur als irgendwelche Asiatischen Zeichen sehen. Erst wenn man die Symbole auf der Xbox One anschaut, sind diese Zeichen komplett anders und zeigen auch Symbole die vorrangig von Microsoft selbst eingesetzt werden.

Den Haken den du bei den Nutzer siehst, ist also einfach ein Textsymbol, den der Nutzer in seiner Namenstabelle eingetragen hat - heißt, statt sein echten Namen siehst du das Textsymbol.

Hier zum beispiel mein Profil:

Bild zum Beitrag

Hier noch mal etliche andere Symbole:

Bild zum Beitrag

Ich habe hier eine txt Datei die du herunterladen kannst, da sind alle Zeichen drauf die du verwenden kannst. Du kannst die Zeichen in der Xbox App aufm Handy/PC Copy Pasten, als im Social den Text als Beitrag teilen, und so wenigstens sehen wie die Symbole aussehen.

Die sind auch btw beschriftet, so kannst du direkt sehen, welche Symbole was sind.

Link: (Bitte schreibe mir ein Kompliment bei Interesse, dann schicke ich dir einen mit Link dazu - Gutefrage.net mag Mediafire wohl nicht :/ )

Die. txt Datei würde von mir erstellt, bitte verurteile mein Ekelhaften Englisch nicht 😅

Leider ist da der Haken nicht dabei, aber ich werde den hier als Symbol im Kommentar einfügen, dazu muss ich erstmal den Profil von den Typen ansehen von dem du das Foto gemacht hast.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Xbox One, Xbox-Profil)  - (Xbox One, Xbox-Profil)  - (Xbox One, Xbox-Profil)
SiHOcolus  07.07.2020, 23:08

Hab sein Symbol nun Kopiert: 

Du siehst jetzt zwar ein Viereck, aber kopiere ihn einfach. Füge ihn dann einfach bei einen Beitrag auf der Xbox App aufm Smartphone oder PC ein und teile ihn auf dein Account. Auf der Xbox siehst du dann das gleiche Zeichen wie von Avzyd.

HeyPumpyy
Fragesteller
@SiHOcolus

Sehr nett von dir. Danke. Kannst du mir möglicherweise alle schicken?

HeyPumpyy
Fragesteller

Und ich wollte nich wissen ob man die Biografir statt den Namen anzeigen kann?

SiHOcolus  08.07.2020, 20:11
@HeyPumpyy

Die Bio Anzeige im Quickmenü der One anzeigen? Nein, tut mir leid, das geht bei der One nicht. Nur der Gamertag (generell) und dein Namen (bei Bedarf)

Die BIO wird NUR in deiner Profilseite angezeigt.