Eigenes Profilbild bei Xbox, wie?

2 Antworten

Kann sein das es nicht mehr geht z.b bei ubisoft ging das früher und jz nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Wenn ich mich nicht täusche, funktioniert das immer noch durch einen USB-Stick. Das heißt du tust dort dein Bild rein, welches du haben möchtest. (Ändern funktioniert nur auf einer Xbox! Nicht auf dem PC)

Profil anpassen > Spielerbild ändern aus > Benutzerdefiniertes Bild hochladen, und den USB Stick auswählen.

SKAUT46
Fragesteller

Ne ich meinte eigentlich mein Xbox Profil am PC, weißt du zufällig wie das geht?

Santamon  07.11.2023, 15:05
@SKAUT46

Puh am PC geht das glaube ich nicht, hatte ich auch schon mal versucht. Geht halt wirklich nur über eine Xbox selbst leider.