Was bedeutet dieses Symbol bei Meinem XBOX Profil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Account ist zwei Jahre alt.

Für die Zweifler und Besserwisser hier ein Bild eines Profils.

Es ist nicht meines und schon älter aber das Symbol unten links hat die gleiche Funktion.

Gern geschehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

AnimeFan374
Fragesteller

Kann aber so Garnicht stimmen da der Account um die 4 Jahre exestiert weshalb ich ja auch verwundert bin

JMJreboot  15.02.2022, 16:21
@AnimeFan374

Das bedeutet das Symbol nun einmal.

Warum es bei dir mutmaßlich falschangezeigt wird weiß ich nicht.

Tokyo44  15.02.2022, 16:26
@JMJreboot

Ich spiele seit 2015 auf der xbox mit meinem Account und habe kein Symbol XD😂

JMJreboot  15.02.2022, 16:48
@Tokyo44

Aha.....

Ich habe meinen neuen Account seit 6 Jahren und schau ich mein Profil an steht dort unter der Anzahl der Follower und Freunden in dem gleichen Symbol wie beim Fragesteller eine 6.

Glaub was du willst.

Und den Smiley kannst du behalten.

JMJreboot  18.02.2022, 06:14

Der Stern für die hilfreichste Antwort bedeutet etwa das ich doch recht hatte?

Danke dafür.