Xbox one von 2013 mit 7 spielen?

1 Antwort

Es kommt drauf an was das für eine Xbox one das ist, es gibt die normale Xbox one, Xbox one s und Xbox one x, und wie viel interne Festplatte Größe und wie bei die Spiele noch sind. Es ist schon gerecht wenn es die Xbox one s oder x ist diese haben viel mehr Speicher. Es gibt unterschiedliche interne Festplatte Größen, einmal 500 GB und einmal 1 TB. Die Spiele kommt drauf an ob diese kaum benutzt sind, haben diese viel Kratzer kann man nicht viel dafür verlangen, haben diese aber kaum Kratzer kann man schon einiges verlangen, Spiele kosten mittlerweile auch schon 80€ die Xbox one Spiele haben auch schon 70€ gekostet. Es kommt auch stark drauf an was für Spiele das sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.