Xbox One (Vanilla) Systemfehler E100 00000703 80910002 beheben?

2 Antworten

btw mal n kleines update.

Die Xbox steht bei mir immernoch, aber war nicht mehr zu gebrauchen, und eine neue Festplatte für 40-60€ zu kaufen fand ich es nicht wert (da sie ja schon so alt war/ist)

Long Story short. Hab mir einfach ne Series X auf Amazon gekauft :3

Ein Ausschnitt von der Xbox Website:

"Ziehen Sie zur Lösung des Problems den Abschnitt „Problembehandlung von Startfehlern auf Xbox One“ zu Rate:

Wechseln Sie zu Problembehandlung von Startfehlern auf Xbox One.

Führen Sie einen Bildlauf nach unten durch, und wählen Sie E100 aus.

Folgen Sie den Anweisungen der Problembehandlung."

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/system-update-solution/startup-error

Patrik45856
Fragesteller

Die hab ich schon alle versucht, hab nur n Loop egal was ich mache

azht0  26.07.2021, 22:49
@Patrik45856

Dann würde ich probieren alle für dich wichtigen Spiel zu sichern und das ganze System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu installieren

Patrik45856
Fragesteller
@azht0

Habe ich auch schon, dabei geht die Konsole aus und fährt wieder hoch bei dem Update wie davor 52%