Xbox one Spiel auf Handy gekauft?

1 Antwort

Für Spiele-Add-Ons und andere DLC sollten Sie als Erstes in Ihrer Bibliothek nachsehen.

Heben Sie unter Meine Spiele und Apps ein Spiel hervor (ohne es auszuwählen).

Drücken Sie die Menü-Taste mit den drei Strichen auf dem Controller, und wählen Sie Spiel und Add-Ons verwalten aus.

Wählen Sie das Spiel in der oberen rechten Ecke des Bildschirms aus.

Wählen Sie Installation auf [Laufwerkname] verwalten aus. Dadurch wird eine Liste von Elementen angezeigt, einschließlich des Basisspiels sowie aller verfügbaren Add-Ons oder Spielfunktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.