Xbox one?

2 Antworten

Spielstände sind Account gebunden und lassen sich nicht auf einen anderen Account übertragen. Das geht nicht was du da vorhast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Technikfan12
Fragesteller

OK danke dachte das es mit USB Stick geht

Bin mir nicht sicher aber denke nicht weil man so ja auch spiele gratis auf einer anderen Konsole spielen könnte

ReiskocherXL  14.03.2024, 16:42

Nein, das geht nicht, da es nicht ausreicht das Spiel nur auf der Konsole zu haben.