XBOX One Controller geht im Ruhestand aus. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob man das ausschalten kann, weiß ich nicht, aber dass er aus geht, ist doch gut. Halten die batterien länger ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
27.03.2016, 22:17

wieso batterien ich habe einen akku drin

0

Ja hat er, und soweit ich weis kann man das auch nicht ausschalten. Und warum nur in Spielen? Weil in Spielen der Controller quasi auf 100% arbeitet damit du keine Verzögerung hast, und im Menü ihne spiel eben auf 10% weil da es ja nicht auf reaktion ankommt (Bildlich verstehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine energiespar Funktion ich weiß das dass nervig ist aber lass das ruhig drin so hält auch der Controller länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?