Xbox meldet mich grundlos ab!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bei mir auch manchmal so! Baue eine stabile Verbindung zum Router auf! wenn das nichts hilft wurdest du gehackt :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BRUTAKA
01.08.2016, 15:07

Woher weiß ich das mich jemand gehackt hat und wie gehe ich vor?

0
Kommentar von TremorSense
01.08.2016, 15:15

Du merkst es dadurch, wenn du einen längeren Zeitraum abwartest, dass dann immer noch keine Verbindung möglich ist.
Gegen Hacker kannst du dir eine neue Xbox kaufen. 👶🏿💩👦🏿👱🏿🙎🏿👍🏿👊🏿👏🏿👋🏿🖐🏿

0

Wird wohl  eher an deinem Netzwerk liegen als an der Xbox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BRUTAKA
01.08.2016, 15:16

Kann ich irgendwie nicht glauben, wir habe ne Fritzbox und mit der habe ich auf keinem Gerät Probleme. Handy, Tablet, Laptop, PC, Fernseher, Tablet 2 sozusagen. Alles läuft gut außer bei der xbox! Ich gebe zu das die xbox gerne mal Probleme in Verbindung zum Netzwerk hat, auf twitch.tv beispielsweise aber NUR die xbox?

0

Was möchtest Du wissen?