Xbox meldet mich grundlos ab!?
Hallo allerseits, ich habe eine xbox one und seid einigen Tagen meint diese mir das Spieleleben zur Hölle machen zu müssen! Andauernd werde ich grundlos abgemeldet! Andauernd hat meine Xbox Internet Probleme und kann keine Verbindung mit xbox live herstellen! Momentan wenn ich meine Xbox starte kann ich mich nicht anmelden! Bitte helft mir! Ich bin kurz vorm ausflippen, ich habe für so einen Mist keine Geduld!
2 Antworten
Wird wohl eher an deinem Netzwerk liegen als an der Xbox.
Problem Gelöst ich habe genau die gleiche scheiße zurzeit und mein NAT TYP is auf offen
Ist bei mir auch manchmal so! Baue eine stabile Verbindung zum Router auf! wenn das nichts hilft wurdest du gehackt :-D
Du merkst es dadurch, wenn du einen längeren Zeitraum abwartest, dass dann immer noch keine Verbindung möglich ist.
Gegen Hacker kannst du dir eine neue Xbox kaufen. 👶🏿💩👦🏿👱🏿🙎🏿👍🏿👊🏿👏🏿👋🏿🖐🏿
Unsinn xD
Neue Xbox kaufen? Weil in der alten ein Hacker drinsitzt? Schraub mal auf und schau nach!
Woher weiß ich das mich jemand gehackt hat und wie gehe ich vor?
Kann ich irgendwie nicht glauben, wir habe ne Fritzbox und mit der habe ich auf keinem Gerät Probleme. Handy, Tablet, Laptop, PC, Fernseher, Tablet 2 sozusagen. Alles läuft gut außer bei der xbox! Ich gebe zu das die xbox gerne mal Probleme in Verbindung zum Netzwerk hat, auf twitch.tv beispielsweise aber NUR die xbox?